Bergblick -provisionsfrei-
Reihenmittelhaus zum Kauf
31162 Bad Salzdetfurth
- Objekt-Nr.
- Havesto-1739
Die Immobilie
- Kaufpreis
- 149.000 €
- Wohnfläche
- ca. 110 m²
- Zimmer
- 4
- Nutzfläche
- ca. 40 m²
- Gesamtfläche
- ca. 150 m²
- Grundstücksfläche
- ca. 203 m²
- vermietbare Fläche
- ca. 110 m²
- Balkon/Terrasse Fläche
- ca. 30 m²
- Etagen
- 2
- Schlafzimmer
- 3
- Badezimmer
- 2
- Wohn-Schlafzimmer
- 3
- Wohneinheiten
- 1
- Separate WCs
- 3
- Balkone
- 1
- Terrassen
- 1
- Baujahr
- 1967
- Kategorie
- Gehoben
- Zustand
- gepflegt
- Unterkellert
- Ja
- verfügbar ab
- sofort
- Küche
- Einbauküche
Stellplatz-Details
- Freiplatz
- Anzahl
- 1
- Garage
- Anzahl
- 1
Energieausweis
- Energieausweistyp
- Bedarf
- Energieausweis gültig bis
- Juni 21, 2032
- Endenergiebedarf
- 271 kWh/(m²*a)
- Energieeffizienzklasse
- H
- Energieausweis Baujahr
- 2022
- Wesentlicher Energieträger
- Gas
- Befeuerungsart
- Gas
- Heizungsart
- Zentralheizung
- A+
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- H
- 0
- 25
- 50
- 75
- 100
- 125
- 150
- 175
- 200
- 225
- >250
Zum Verkauf steht ein gepflegtes Reihenmittelhaus im Herzen der beliebten Kurstadt Bad Salzdetfurth. Die Immobilie wurde 1967 massiv gebaut und liegt direkt am Wald mit Blick über die Stadt und den Deister.
Das Gebäude ist sehr gepflegt und vor einigen Jahren wurden Dach und Fassade NEU-energetisch gedämmt, ebenfalls ist die Substanz in einem sehr guten Zustand. Bei der Dachmodernisierung wurde ein aufwendiges Harzer Doppeldach mit Geschossdeckendämmung installiert.
Die Fassade ist ebenfalls gedämmt und entspricht den energetischen Anforderungen.
Die Immobilie verfügt über 4 lichtdurchflutete Zimmer. Im Erdgeschoss sind Wohn-und Esszimmer sowie die schöne Süd-West Terrasse mit ca. 20 m². Die Einbauküche bietet gemütliche Abende mit der Familie sowie Freunden und es besteht die Option, die Küche und das Wohnzimmer miteinander zu verbinden. So schaffen Sie eine individuelle Wohnraumlösung.
In der ersten Etage sind 3 Zimmer und ein Wannenbad mit Fenster, ebenfalls ein Balkon mit Westausrichtung. In allen Wohnräumen liegt
Parkett, Teppich und Fliesen. Im Keller sind Hauswirtschaftsraum, Waschküche und eine Werkstatt sowie ein weiteres barrierefreies
Badezimmer.
Das Gebäude hat eine moderne Gasheizung von 2022.
In den Bereichen Elektrik, Sanitär, Steigleitungen und Fenster, müssen energetische Modernisierungen vorgenommen werden. Da diese nicht dem heutigen Status Quo entsprechen, können KfW-Mittel beantragt
werden.
Ein Garagenhof und ein Stellplatz komplettieren das Angebot, sodass für eine ausreichende Parkmöglichkeit gesorgt ist.
Bad Salzdetfurth ist ein beliebtes Erholungsgebiet mit viel Wald und großem Freizeitangebot.
In den letzten Jahren ist die kleine Stadt kontinuierlich gewachsen und bietet eine hervorragende Infrastruktur. Das Solebad und die Kurklinik sind beliebt und eine Vielzahl an Restaurants, Discountern, das Schulzentrum sind nur wenige Fußminuten entfernt.
Eine Besichtigung ist zwingend notwendig um sich von der Qualität des Angebotes überzeugen zu lassen.